![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
![]()
Hallöchen
@katerhai Wäre klasse wenn du mal die Firma von der die Lederbezüge sind vollständig nennen könntest. Hast du kein Verpackung mehr oder sonstwas wo der Hersteller exakt draufsteht. LG Ulli (Männe von Aynur) |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]()
Hai Aynur
![]() Schau mal hier: http://corporate.walser.net/index.php?id=81,175,0,0,1,0 In meiner Beschreibung steht allerdings noch was: Passend für Applause, Charade, Charmant, Cuore, Feroza, Move, Rocky, Sirion. Allerdings wurde nur für den Sirion eine Seitenairbagtauglichkeit seitens des TÜV Rheinland durchgeführt. Der Materia ist nicht aufgeführt, aber wie ich bereits an meinem beschrieben habe passen sie auch hier. Eine Freigabe durch den TÜV gibt es allerdings nicht. Ich persönlich habe damit kein Problem, da dass garantiert beim Materia genauso geht wie beim Sirion. Es ist halt nur kein Sitz vom Materia gecrasht worden. Ist sicher ein Kostenfaktor für den Hersteller. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Stand der Typenliste ist: 4.1 wird wohl April 2001 bedeuten? Achja - Garantie ist 3 Jahre. Bestellnummer steht keine drauf... Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
#23 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
Themenstarter
|
![]()
ich werde die mir auch zulegen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
|
![]()
Den Lederbezug gibt es von Walser auch für die Rückbank für 100€. Der passt aber überhaupt nicht - habs ausprobiert und zurückgegeben.
Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
#25 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.04.2007
|
![]()
Habe eine bei ebay für knapp 50 € gekauft, man kann eigentlich nur die Handfläche aufstützen, nicht aber den Ellbogen, weil nicht hoch genug.
Wenn es höher wäre könnte man zumindestmit der ebay Konsole nicht mehr schalten. Hätte mir die wohl besser bei Daihatsu gekauft (ohne zu wissen ob man dort den Arm abstützen kann). War aber fast 4 x teurer. Ansonsten ist die Armelehne gut, der Stoff passt in schwarz zu den Sitzen und die Armlehne ist ausziehbar (dann aber kaum möglich das Auto zu schalten). Ansonsten ein prima Ablagefach und einfache Befestigung mit vier Schrauben. Hält auch prima. Bei langen Strecken ist aber auch die Aufstützung der Handfäche schon mal eine Erleichterung und da Ablageflächen im Materia eh zu wenig sind, kann man für 50 Euro eigentlich nicht meckern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
|
![]()
@ lupos13
Hm... das ist dann vielleicht auch ein bischen von der Körpergröße und der Sitzhöhe abhängig. Ich habe den Sitz ganz unten, bin aber nur 1,72m groß/klein. Ich kann den ganzen Unterarm auflegen und bei ausgezogener Armlehne aus dem Handgelenk schalten.... den zusätzlichen Stauraum finde ich auch angenehm. Gruß, Katerhai
![]() |
![]() |
#27 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
Themenstarter
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.05.2007
|
![]()
Habe mir jetzt auch die von Ebay geholt, und finde sie im Preis Leistungs Verhältnis super...
Gruß tinbed |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
![]()
Habe die Mittelarmlehne,verstellbar mit Lederbezug für 79,80 Euro telefonisch bei
funcar 24, Handelsgesellschft Desinger aus Bergkamen bestellt. In 10 Minuten war der Einabau erledigt. Optisch stimmiger Eindruck,das Ganze passt sehr gut ohne irgendwelche funktionelle Einschränkungen. Schönes Teil ![]() Gruß Michael Geändert von mischo (08.11.2007 um 09:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
gibts mal bilder nach dem einbau ?
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelarmlehne und Einbauanleitung | bizkit1 | Die YRV Serie | 12 | 28.01.2010 12:58 |
G10 Handbuch bei ebay ersteigert :) | Rainer | Die Charade Serie | 3 | 14.10.2008 10:14 |
Unfallcopen bei eBay | copen83 | Die Copen Serie | 30 | 08.02.2005 23:10 |