![]() |
![]() |
#101 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.02.2008
|
![]()
eigendlich möchte ich ja in 4-5 Jahren einen neuen Wagen kaufen, solange müsste der Cuore doch ohne Rost fahren, immerhin gibt ja Daihatsu auch 8 Jahre Garantie gegen durchrosten. Muss ich dann für den Zeitraum so einen Aufstand machen??
![]() |
#102 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Nö, zumal der neue Cuore schon besser gegen Rost geschützt sein soll, als die früheren.
Kannst dir die Hohlraumversiegelung dann sparen. Habe ich auch gemacht, weil ich ebenfalls nach ungefähr der Zeit wieder was Neues will.
![]() |
#103 |
Benutzer
|
![]()
ok,Danke
![]()
![]() |
#104 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
|
![]()
60,- Euro ? Das kann nichts taugen. 60,- Euro sind ja noch nicht einmal der Arbeitslohn wenn es korrekt gemacht wird. Es dauert immerhin über eine Stunde wenn man es gut macht .
Ich würde 300,- Euro bei einem Fachbetrieb vermuten wenn es fachlich korrekt gemacht wird . Heiko
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Benutzer
|
![]()
hat sich ja erledigt, da ich ihn ja nur 4-5 Jahre fahre und dann verkaufe.
![]() |
#106 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2007
|
![]()
Ist das nicht inzwischen verboten? hat mir zumindest eine Werkstatt hier draussen mitgeteilt, als ich einen ~ Kostenvoranschlag haben wollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
Was ist mit Wiederverkaufswert? Ich frage immer nach allen Rechnungen / TüV / Reperaturen.... wenn ich ein KFZ kaufe. Ausserdem, wer weiss, vielleicht 'verknallst' Du Dich dermassen, dass Du ihn dann doch nich hergeben willst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Benutzer
|
![]()
ich werde mir wohl einen neuen Dai kaufen in 4 Jahren, also wäre es egal.....
@ terrestrial wie zufrieden bist du denn mit deinem Cuore?
![]() |
#109 |
Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() noch Fragen? Ich fahre fast nur auf echt ... schlechten Strassen (darf man hier 'gschiss... sagen?), sehr kurvig, hügelig, zig-mal ausgebessert, viele Kreuzungen, unübersichtlich,.... oder Kurzstrecken a' 3 km., nix klappert (!!! ) selbst der 7er BMW klapperte da, sogar ordentlich. Cuore ist sehr simpel zu handeln, Wendekreis, Parkplätze... alles super. Ich nehme öfters Kinder (ähm sie würden sich als Teenager sehen) mit (11-fast 14 Jahre alt), die sind immer sehr über den Platz hinten begeistert. Keiner hatte das bisher. Mir ist erst dadurch bewusste geworden, wie sehr wir 'Grossen' keine Ahnung haben, wie sich das auf der Rückbank für andere anfühlt. Was die mir erzählen, über eingequetscht sein, speziell in diversen 'Hauptfahrzeugen' aka Papa's Fahrzeug => Coupe's, Cabrio's oder was weiss ich für 'Männerträume' oder Mama's mini 2.-Fahrzeug => ist schon lustig, wenn die lieber bei mir mitfahren wollen. Langweilig wirds denen dabei anscheinend nicht, die grinsen ganz schön, wenn ich z.B. einen speziellen Vater mit seinem high-tec Auto abhänge ![]() ![]() Habe aber auch schon fast 1 Mio. km mit diversen Fahrzeugen (inkl. Motorrad) auf dem Buckel, liegt also ev. nicht nur am neuen, sehr kurzen... Fahrzeug. Kein Gemecker meinerseits über die Hzg., da wir 2x Sitzheizungen 'drinnen' haben. Wie schon mal woanders hier erwähnt, einziger Schreckmoment war das erste mal Abbiegen aus 'ner langsamen Geschwindigkeit heraus, ich hätte versehentlich fast gewendet, in den Acker hinein. ![]() Warte immer noch auf meine, hier dringend benötigten, Nebelscheinwerfer. Das ist bisher der einzige 'Minuspunkt'. |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]() Zitat:
![]() Lediglich beim Verarbeiten soll man drauf achten das es nicht innen Botanik läuft, was sich wohl von selbst versteht ![]() Jan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hohlraumversiegelung? | Tubbietoeter | Die Trevis Serie | 35 | 28.08.2023 19:20 |
Hohlraumversiegelung Raum Berlin | Cuore2604 | Die Cuore Serie | 0 | 11.09.2009 12:46 |
Hohlraumversiegelung | driver | Die Trevis Serie | 7 | 19.08.2009 17:09 |
Hohlraumversiegelung im Saarland | Corazon1 | Die Cuore Serie | 13 | 05.01.2009 15:00 |
zusätzliche Hohlraumversiegelung - Sinn oder Unsinn beim M300? | Sirion_M300 | Die Sirion Serie | 7 | 15.07.2006 19:08 |