![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Hat einer von euch 'ne Ahnung, wo unser Martin (CuoreMP376) abgeblieben ist, ich mach mir langsam Sorgen!
![]() Seit Juli hat er keine Zeile mehr gepostet und antwortet auch nicht auf PNs... ![]()
![]() |
#2 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() Zitat:
Ich hab mich auch schon gefragt, wo er abgeblieben ist.
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Der letzte Stand war doch, dass er einen Unfall mit seinem L251 hatte und sich dann nen fast baugleichen wieder gekauft hat soweit ich mich erinnern kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
@Jens, das ist aber schon länger her, das der Martin den Unfall hatte.
Aber warum der jetzt schon so lange nicht hier war, kann ich leider auch nicht sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Ich glaube, er war mit dem Forum, wie es sich dann entwickelte, nicht mehr glücklich, aber vielleicht schreibt er ja was dazu.
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Der Martin war ja schon mit dem neuen fertigem L251 auf dem treffen in Juli.
![]() |
#7 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Na Leute, nachdem mir Stephan jetzt auch noch ne Email geschickt hat, muss ich mich doch mal melden um eure Sorgen auszuräumen...
Vorab: Regina geht's gut, mir geht's gut und der Cuore ist auch i.O. Ja Peter, du hast Recht, mir gefällt das Forum nicht mehr so sehr, liegt aber auch daran, dass es mir einfach zu viel Zeit raubt, ich saß fast täglich davor am WE stellenweise Stundenlang -- die Zeit kann man auch besser nutzen!! Die andere Seite ist aber auch, dass ich keinen Bock mehr auf "Autobastelei" habe und so nicht weiß was ich schreiben soll... ...gut, ich könnte hier über Gott und die Welt schreiben! Aber das kann ich auch im Geschäft mit Kollegen, mit meinen Freunden und Bekannten und nicht zuletzt mit Regina und das dann auch noch von Angesicht zu Angesicht, statt vor dieser blöden Kiste zu hocken! Ich möchte niemanden damit angreifen, soll jeder das machen, womit er und seine Umwelt glücklich ist, mir macht es mehr Spaß mit meiner zukünftigen Frau in unser neuen Wohnung zu sitzen und mich zu unterhalten oder einen Film zu schauen... ...das Forum wiederholt sich immer wieder, auch wenn neue Modelle und User dazu kommen. Ich werde sicherlich immer wieder mal vorbeischauen und eventuelle Neuigkeiten berichten! Ich habe hier sehr viele nette Personen kennen gelernt, mit denen ich auch zukünftig in Kontakt bleiben möchte, z.B. Treffen, Phantasialand, Europapark, usw. Gruß MArtin
Vectra Caravan ![]() Cuore L251:___ ![]() Astra F 71PS:_ ![]() Geändert von CuoreMP376 (17.10.2007 um 12:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Ja hab Deine Beiträge ja gelesen und freut mich, dass es Dir gut geht!
Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wenn der MARTIN und der MARTIN ... | MO COJO | Die Cuore Serie | 24 | 01.05.2011 13:30 |