![]() |
|
|||||||
| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Waldsolms
Alter: 40
Beiträge: 1.444
|
servus,
Hat der L201 Lenkstockschalter die gleichen anschlüsse wie der vom L501? oder gibts unterschiede, beim L80 sind die kabel direkt drangelötet. hilfe... gruß Kai |
|
|
|
|
|
#2 |
|
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 48
Beiträge: 5.154
|
Hallo Kai
Die werden bestimmt unterschiedlich sein, da der L501, im Gegensatz zum L201, eine EFI hat ! Die Litzen sind direkt angelötet, das stimmt schon. Aber bereits am Sicherungskasten spätestens, sind die Stecker für den Lenkstock schon zu finden LG Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 3.392
|
Ich glaube nicht, dass die EFI für den Lenkstockschalter relevant ist. Sitzt ja da nicht drin.
Ob die allerdings gleich sind, weiss ich auch nicht.
__________________
lg, Peter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 46
Beiträge: 8.314
|
Doch, ist relevant, da ein Efikabelbaum natürlich angepasst werden muß. Außerdem gibt es Lastsignal für z.B. "Licht an" die zum Steuergerät gehören.
![]() Elektrikmäßig ist ne Efi ziemlich verzweigt, sogar schon beim L501...
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.689
|
wer oder was ist die EFI
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 48
Beiträge: 5.154
|
E= Electronik
F= Fuel I= Injektion Auf Deutsch heisst das Elektronische Benzineinspritzung !! LG Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.689
|
jetzt versteh ich nicht nur Bahnhof.
![]() DANKE Mike.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 48
Beiträge: 5.154
|
Hallo Rotzi
Gerngeschehen ! Der L201 hatte noch einen Vergaser, der mit getakteten Magnetventilen gesteuert wurde . Also eine Art Pseudo- Einspritzung . Beim L501 wurde dann eine richtige Einspritzeinlage verbaut. LG Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
|
|
|
![]() |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Benzintank L201/L501 | redlion | Die Cuore Serie | 6 | 12.09.2012 17:43 |
| Lenkstockschalter und Kaltstartklappe beim L201 | holgerz | Die Cuore Serie | 2 | 29.01.2009 21:55 |
| Ausschnitt Benzinpumpe L201/L501 | BJoe | Die Cuore Serie | 16 | 08.09.2008 15:18 |
| Lenkstockschalter G11 -> Wie ? | Frog1971 | Die Charade Serie | 3 | 05.12.2006 21:59 |