![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Waldsolms
Alter: 40
Beiträge: 1.442
|
![]()
servus,
Hat der L201 Lenkstockschalter die gleichen anschlüsse wie der vom L501? oder gibts unterschiede, beim L80 sind die kabel direkt drangelötet. hilfe... gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
|
![]()
Hallo Kai
Die werden bestimmt unterschiedlich sein, da der L501, im Gegensatz zum L201, eine EFI hat ! Die Litzen sind direkt angelötet, das stimmt schon. Aber bereits am Sicherungskasten spätestens, sind die Stecker für den Lenkstock schon zu finden ![]() LG Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 3.392
|
![]()
Ich glaube nicht, dass die EFI für den Lenkstockschalter relevant ist. Sitzt ja da nicht drin.
![]()
__________________
lg, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
|
![]()
Doch, ist relevant, da ein Efikabelbaum natürlich angepasst werden muß. Außerdem gibt es Lastsignal für z.B. "Licht an" die zum Steuergerät gehören.
![]() Elektrikmäßig ist ne Efi ziemlich verzweigt, sogar schon beim L501... ![]()
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.674
|
![]()
wer oder was ist die EFI
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
|
![]()
E= Electronik
F= Fuel I= Injektion Auf Deutsch heisst das Elektronische Benzineinspritzung !! LG Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.674
|
![]()
jetzt versteh ich nicht nur Bahnhof.
![]() DANKE Mike. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
|
![]()
Hallo Rotzi
Gerngeschehen ! Der L201 hatte noch einen Vergaser, der mit getakteten Magnetventilen gesteuert wurde . Also eine Art Pseudo- Einspritzung . Beim L501 wurde dann eine richtige Einspritzeinlage verbaut. LG Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benzintank L201/L501 | redlion | Die Cuore Serie | 6 | 12.09.2012 16:43 |
Lenkstockschalter und Kaltstartklappe beim L201 | holgerz | Die Cuore Serie | 2 | 29.01.2009 20:55 |
Ausschnitt Benzinpumpe L201/L501 | BJoe | Die Cuore Serie | 16 | 08.09.2008 14:18 |
Lenkstockschalter G11 -> Wie ? | Frog1971 | Die Charade Serie | 3 | 05.12.2006 20:59 |