![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
EINFACH genial was er sich da antut mit seinem G10 Runabout....
Schaut euch mal den Verlauf an http://forum.motorclassico.pt/showthread.php?t=536 Derzeitiger Stand der dinge ist noch immer nicht fertig, aber der Junge arbeitet SEHR sauber.... Er ist derzeit noch am arbeiten an dem kleinen, bin schon SEHR neugierig wie der kleine aussehen wird wenn er fertig ist! :) |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Du wolltest ihm einen Aussenspiegel vom Reindl besorgen. Das hat er mir zumindest letztes Jahr erzählt. Konntest du ihm helfen ?
btw. die Grüne Karosse ist ein Cuore L40, bzw. MAX Cuore bzw. Fellow Max Cuore Daniel |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob das mit dem Spiegel geklappt hat, er hat dann gemeint er schaut noch und hat sich dann nicht mehr gemeldet, so war das glaube ich...
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Kannst ja nochmal fragen. Da würde es sich bestimmt freuen. Du sitzt ja dort an der Quelle ;-)
Daniel |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 447
|
![]()
hut ab..aber mal was anderes..was isn das für n model am anfang der seite, das grüne ?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 447
|
![]()
Habe ich doch schon geschrieben: Fellow Max L40 bzw. Cuore Max L40, der Vorgänger vom Cuore L55/L60
sorry habs übersehen, hoffe du kannst einem ex-dai und heutigen hondafahrer nochmal verzeihen..;-D |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
|
![]()
der typ ist ein echter wahnsinniger...
den wagen hat wohl nur noch die, auf molekularer ebene vorhandene, schwache gravitation zusammengehalten... ![]() also wenns ein ferrari 280GTO wäre, würd ichs mir noch einreden lassen. aber bei dem? naja: der weg ist das ziel. dem wirds halt irrsinnige freude machen, und ausserdem mit schlechtbezahlter kinderarbeit (ohne atemschutz lack abschleifen?!?, der bub is wahrscheinlich vom postler)macht die ganze sache noch a bisserl mehr freude... ![]() würd sagen der wird noch ein 1er zustand. (ausser der hat beim bullauge wirklich polyestert) dieser fellow-max-was-weiß-ich-wie-noch war ein zwei zylinder? gruß markus Geändert von MgEtXtXi (07.10.2007 um 14:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Ja der Fellow Max ist ein 2 Zylinder Motor 2 Takt Motor (!!!) mit anfangs (Juni 1968 ) mit 32 BHP (Brutto PS) und danach (1970) hatte er 40 BHP aufgrund einer Steigerung der Kompression von 9,0:1 auf 11:1.
Hier eine SUPER Seite hier: http://www.xs4all.nl/~mjs/daihatsuk.html |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 36 | 23.05.2020 19:49 |
Bin heute Runabout gefahren :D | Rainer | Die Charade Serie | 16 | 13.06.2007 23:22 |
Sportlicher Runabout auf der Oldtimermesse | Rainer | Die Charade Serie | 27 | 25.05.2007 13:07 |
Warum ist eine Oldtimer restaurierung etwas anderes ist | Rainer | Allgemein | 12 | 19.07.2006 12:24 |
81er G1o Runabout | Gizzmo | Die Charade Serie | 12 | 02.08.2005 17:35 |