![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Okay, es ist soweit, in knapp 1 stunden gehts los, wir treten die Reise nach Gevenich an. Eintreffen in Gevenich so gegen 7h oder 8h morgens.
Ich weiß schon WEN ich dann aufwecke! ![]() Diejenigen die nicht nach Gevenich kommen denen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende! Alles liebe Rainer Wir sehen uns in Gevenich!!! ![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
WAAAAAAAAS?????????
7 - 8 Uhr morgens?? AAAHHHHHHHHH!!! Schnell alle telefone ausmachen, Rainer weiß nicht wo ich wohne ![]() ------------------------ Nee ernsthaft das Handy ist an, kannst mich ruhig wcken, auf den Platz kommen wir abe rerst ab 10 uhr. Greetings Stephan
![]() |
#3 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
rainer dir und deinen 3 frauen dann gute fahrt wir sehen uns morgen nachmittag
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() neeee wir gehen dann erst mal anständig frühstücken und dann melden wir uns bei dir mit einem LAUTEN "MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN" |
|
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Meine Cousine hat urlaub, die frisst dich auf, wenn du die so früh weckst.
MMh ... scheiße mein Auto steht im Hof. Greetings Stephan
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Susanne frisst mich auf? neeeeeeeeeeeee Ich bin zäh und ich schmecke nicht gut! *ggggg* Bis morgen denn Jungs und Mädels! ![]() |
|
![]() |
#7 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
susanne kann ganz gross werden rainer ich freu mich schon euch morgen abend zu sehen echt ich würde lieben gerne jetzt auch schon los fahren.
|
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
wir sehen uns morgen nachmitta rainer + anhang
|
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ich wünsch Euch eine gute Reise und man sieht sich morgen nachmittag! Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Es ist jetzt ganz kurz nach 4:00h ;-)
Gleich geht es los. Viel Spaß denjenigen, die nicht zum Treffen kommen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
|
|