![]() |
Abreisefertig
Okay, es ist soweit, in knapp 1 stunden gehts los, wir treten die Reise nach Gevenich an. Eintreffen in Gevenich so gegen 7h oder 8h morgens.
Ich weiß schon WEN ich dann aufwecke! :D Diejenigen die nicht nach Gevenich kommen denen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende! Alles liebe Rainer Wir sehen uns in Gevenich!!! :D |
WAAAAAAAAS?????????
7 - 8 Uhr morgens?? AAAHHHHHHHHH!!! Schnell alle telefone ausmachen, Rainer weiß nicht wo ich wohne ;) ------------------------ Nee ernsthaft das Handy ist an, kannst mich ruhig wcken, auf den Platz kommen wir abe rerst ab 10 uhr. Greetings Stephan |
rainer dir und deinen 3 frauen dann gute fahrt wir sehen uns morgen nachmittag
|
Zitat:
neeee wir gehen dann erst mal anständig frühstücken und dann melden wir uns bei dir mit einem LAUTEN "MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN" |
Meine Cousine hat urlaub, die frisst dich auf, wenn du die so früh weckst.
MMh ... scheiße mein Auto steht im Hof. Greetings Stephan |
Zitat:
Susanne frisst mich auf? neeeeeeeeeeeee Ich bin zäh und ich schmecke nicht gut! *ggggg* Bis morgen denn Jungs und Mädels! :D |
susanne kann ganz gross werden rainer ich freu mich schon euch morgen abend zu sehen echt ich würde lieben gerne jetzt auch schon los fahren.
|
wir sehen uns morgen nachmitta rainer + anhang
|
Hallo,
ich wünsch Euch eine gute Reise und man sieht sich morgen nachmittag! Schöne Grüße Thomas |
Es ist jetzt ganz kurz nach 4:00h ;-)
Gleich geht es los. Viel Spaß denjenigen, die nicht zum Treffen kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |