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#1 |
Moderator
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Alter: 49
Beiträge: 4.107
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Weil ich mit Rainer erst darüber gesprochen habe, vielleicht interesierts sonst nach wem.
http://www.ihi-turbo.com/turbo_RHE-RHF.htm Der RHF4 im YRV ist ein sogennater Ballbearing Lader also hat der keine schwimmende Gleitlager sondern schon Kugellager. hier ein paar Daten z.B. Drehzahl bis 190.000 U/min ![]() ![]() ![]() georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#2 |
Gast
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Rainer es wird wirklich Zeit für eine Ladedruckerhöhung, der Turbo wäre sicher bereit dazu wenn ich die Daten anseh
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#3 |
Gast
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@Bernhard
Ich muss meinen Turbo nicht schneller machen nur damit er schneller geht als ein Standard Charade GTti *sfg* ![]() Scherz beiseite, derzeit steht das nicht zur debatte, ist zu teuer, zu anfällig und zu kompliziert, geht da nicht einfach wie beim Charade wegen dem EFI-ECU.... |
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#4 |
Vielposter
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Haltet mich für doof, aber ich verstehe das nicht: ist der RHF 4 im GTti drin oder will den da jemand in einen normalen YRV einbauen?
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http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
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#5 | |
Moderator
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Themenstarter
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![]() Zitat:
georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#6 |
Gast
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Der RHF4 Lader ist wirklich seeeeeeehr standhaft trotz seiner geringen Grösse und lässt einiges an Spielraum offen für Tuning.
So long |
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#7 |
Gast
Beiträge: n/a
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Ich glaube ich muss meine Aussage von letztes Mal korrigieren. Der Lader ist sehr schnell überlastet. Die Leistungspanne reicht beim RHF4 ja "nur" bis 177 PS rein theoretisch. Ich weiss eben nicht wo die Leistung jetzt steht mit 1-1.2 bar Ladedruck und ich denke der Lader macht das nicht lange mit. Ich muss/sollte umrüsten auf den RHF5, aber nur wie wenn die Flansche nicht passen?
Hat jemand die genauen mechanischen Daten des RHF5 Lader's? Evtl. sollte im gleichen Zug auch die ultradünne Ladedruckleitung von lader zum LLK weichen und der LLK auf den nächst grösseren Typ gewechselt werden. So long |
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