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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#1 |
Erfahrener Benutzer
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Alter: 47
Beiträge: 887
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hallo!
scheisse... hab schon länger kleinere probleme mit meinem motor... heute steig ich ein starte und er läuft extrem unrund habe die verteilerkappe und den finger getauscht und diezündkabeln zu den kerzen... noch immer das gleiche problem... bitte ein paar tips rauchen tut er blau, heißt normalerweise benzin schlecht verbrannt... oder!?!? sollte eigentlich nur die zündung betroffen sein... wer weiss was los ist? |
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#2 |
Vielposter
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Ort: Prinzenmoor
Alter: 46
Beiträge: 1.423
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Wie sehen denn die Kerzen aus? Ist eine Schwarz? Hast du schon mal Systemreinger in den Tank gegeben? Zusatz für den Kraftstoff, reinigt die Einspritzdüsen. Kommt schon mal vor das so ein Teil hängt.
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#3 |
Erfahrener Benutzer
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Alter: 47
Beiträge: 887
Themenstarter
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schwarz sind alle drei...
glaub aber nicht das diese nicht russig sein sollten. ist ja schließlich eine verbrennung... schwefelbelag ist da beschissener oder stimmst mir da nicht zu? ich reime mir da ja auch nur meine sachen zusammen... von diesem einspritzsystemreiniger halte ich nicht viel weil ich mir nicht vorstellen kann wie das funzn soll |
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#4 |
Gast
Beiträge: n/a
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Als mein HC-E-motor unrund lief war es die Kopfdichtung.
Ich hoffe das es bei dir ein kleineres Problem ist. |
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#5 |
Moderator
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Alter: 49
Beiträge: 4.107
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Blau rauchen = Öl
Möglicherweise ist Dein Turbo im ableben.... Ist es sicher das er nur auf 2 Zylinder läuft, oder läuft er "nur" unrund?? Kannst du probieren indem du einzelne Zylinder absteckst und startest. (Während des laufenden Motor gehts auch, kann abe rins Auge gehen, hier liegen ein paar KV an) Nachdem Du schon alle Zünteile ausgetauscht hast, schau dir mal den Fehlerspeicher an. Auch die Vacuumschläuche würde ich genau ansehen (besonders die vom Map-Sensor> dann bockt er auch) georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#6 |
Erfahrener Benutzer
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Beiträge: 887
Themenstarter
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naja glaube schon das er auf 2 häferl lauft.
klingt wie ein traktor und kommt extrem schwer auf touren. beim gasgeben ist er extrem träge... fehlercode? hat den wer? und welche pins muss ich da brücken auf dem stecker? die unteren(!) zwei wenn mich nicht alles täuscht, oder was kann den bei den vacuumschlächen nicht passen? danke im vorraus |
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#7 | ||
Moderator
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Beiträge: 4.107
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![]() Zitat:
teste mal, dauerd eh nicht lange (Vorallem weisst du dann welcher Zylinder nicht geht) (Wenn der Mapsensor put ist, klingt das auch so...) Zitat:
georg
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#8 |
Erfahrener Benutzer
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@japan
geh mal schauen... hab zu hause noch eine drosselklappeneinheit... da is ja der map sensor drauf oder? |
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#9 | |
Moderator
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![]() Zitat:
Der Mapsensor ist in der Nähe des Scheibenwischermotors.. Check mal die anderen Sachen zuerst! georg
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#10 |
Erfahrener Benutzer
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Beiträge: 887
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sodala
motor läuft so oder so gleich egal welchen zylinder ich abstecke... fehlercode 1 zeigt er an also 1mal blinken längere pause 1mal blinken und so weiter |
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