![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]()
Hallo!
Bei meinem Sirion Sport (BJ 2000) geht die Hintergundbeleuchtung meiner Anzeigen(Tacho...) nicht mehr.Gibts da eine Sicherung?Die Zeiger leuchten noch nur die Scheiben nicht mehr.Welche Birnchen sind dafür zuständig?LEDs oder die 2 Watt Birnchen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hab gerade meine Amaturen ausgebaut,und festgestellt,daß 3 Birnchen nicht leuchten,hab sie getestet und sie leuchten,nur eingebaut eben nicht.Welches Kabel an den Steckern ist denn für die Stromversorgung zuständig?Sind die 3 Birnchen aneinander gekoppelt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hat jemand vielleicht ein Werkstatthandbuch vom sirion?
gruß Jimmy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
HI
JA, ich hab so ein Werkstatthandbuch. Der Tacho hat mehrere Steckeranschlüsse hinten. Was du suchst ist ein rot-blaues Kabel auf dem weißen Stecker vom Tacho (22 poliger weißer Stecker). Dort findest du das rot-blaue Kabel welches +12 Volt liefern sollte sobald du das Licht einschaltest. Falls nicht dieses Kabel geht zum Sicherungskasten |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
danke! dann werd ich das mal kontrolieren!
PS: WO hast du das Werkstatthandbuch her? Kannst du mir auch eines besorgen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
Rainer hat sich das gekauft, um einen YRV 1,3 Top in einen YRV GTti umzubauen. Den Motor mit Getriebe habe ich ihm "geliefert". Nur zum Umbau brauchte er dann das Handbuch. Er hat es von Daihatsu und kostet ca 300 € (einen Händler vorausgesetzt, der es dir verkauft) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Stimmt genau so wie Daniel es geschrieben hat. Das Werkstatthandbuch (eigentlich ist es eine CD) kostete mich 250,- Euro exkl. 20% MWST (macht genau 300,- Euro)
Neben dem YRV ist auch noch der Cuore (L701), der Terios (J101), der neue Applause (ab 98) und der Hijet sowie eben der Sirion. Alle Modelle mit allen Motoren und allen optionen (4WD, Linkslenker, Rechtslenker,Klima,....) Und nein, ich mache keine Kopien davon, wills mir ja mit Daihatsu nicht verscherzen, aber bei fragen helfe ich gerne.... |
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Was allerdings nicht geht ist aus dem PDF herraus NOCH ein PDF zu erzeugen..... |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi!
Na dann nerv ich dich halt ab und zu mit Fragen Rainer. :) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L80 Elektrikproblem - Rückleuchten und Tachobeleuchtung | LSirion | Die Cuore Serie | 8 | 14.06.2011 20:25 |
Tachobeleuchtung beim L251 | Banzai | Die Cuore Serie | 12 | 03.09.2010 07:56 |
Tachobeleuchtung | Daihatsu1999 | Die Applause Serie | 4 | 17.07.2010 15:49 |
Tachobeleuchtung ändern? Geht das so einfach? | SpunkyFunky | Die Cuore Serie | 11 | 14.12.2007 14:41 |
Rote Tachobeleuchtung im L201 *Bilder* | Q_Big | Die Cuore Serie | 16 | 18.01.2006 01:38 |