![]() |
|
Treffen im Norden Hier die Treffen rein die im Norden sind |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.07.2004
|
![]()
Hallo Leute
Da es bislang keine Einigkeit gegeben hat, gebe ich jetzt einfach mal einen Termin incl. Lokal vor: Sonntag, 25.09.11 17:00 Uhr im XXL in Lübeck http://www.xxl-tempel.de/tempel/enjo...restaurant-bar da wir noch Besuch aus der Hauptstadt bekommen. Tisch für 10 Personen ist bestellt. Ich freue mich über zahlreiches Erscheinen Geändert von Bianka (20.09.2011 um 15:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Soweit ich es in dem Fred (http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=36809) verstanden hatte, sind die meisten eigentlich für Samstag. Ich/evtl. wir würden auch diesen Samstag kommen (wenn sich noch ein Treffpunkt fände).
#3 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() ....Moin Moin Das war nur eine allgemeine Anfrage von Helmut. Da wir an dem Tag einen Tagesausflug nach Kiel + Fehmarn machen, und wir die Leute die können, mal wieder sehen wollen, ist es bei Sonntag geblieben. .......... ![]() Grüße von den Purzels . .... ![]() ![]() ..Andrea & Volker Geändert von pförtner (20.09.2011 um 19:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin Volker
Das war keine ![]() ![]() ![]() ![]() Und man sieht ja das einige es gerne auf ein ![]() ![]() Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut ![]()
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Hmm, schöne Zwickmühle...
Wir haben uns zwar auf den Samstag geeinigt, aber das Treffen mit Andrea und Volker im Enjoy, wurde schon auf dem offiziellen Treffen in Neuwied geplant und Volker kann halt nur am Sonntag. Simon würde ich aber auch gerne wieder sehen! Vielleicht haben ja ein paar Leute Lust, sich schon am Samstag auf ein Bierchen beim Ösi zu treffen? Ich bin Sonntag definitiv dabei, komme aber auch gerne am Samstag auf ein Bierchen vorbei. MfG, Henning
#6 | ||||
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]() ![]() In dem anderen Fred wurde die komplette Umgestaltung der Treffen ansich mit dem Treffen JETZT Wochenende leider durcheinander gewürfelt. @Helmut Nimm es mir bitte bitte nicht übel, aber Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weise aus deiner Abfrage für diesen Samstag gebildet hat. Und aufgrund der Tatsache das Volker gerne ein paar Leute wiedersehen wollte und für dieses Treffen bereits an anderer Stelle (ich finde das igw nicht wieder) das XXL in Verbindung mit Volker mal festgelegt wurde, was mir, als wir vorletzte Woche bereits über Sa/So gesprochen haben, entfallen war, hatte ich Bianka gebeten diesen Termin festzusetzen. Edit: Ahhh. Ja. Stimmt. Jetzt wo Henning es sagt. Auf dem Jahrestreffen hatten wir das bereits festgelegt. Aber OK, werde ich morgen den Tisch wieder abbestellen und mit Volker und Andrea einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag verbringen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 Geändert von Frog1971 (20.09.2011 um 22:18 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
ICh finde die Idee von Henning ansich garnicht schlecht, ich würde auch Samstag und Sonntag irgendwo hinfahren.....
Mit den einen trifft man sich die halt nur Samstag Zeit haben, mit den anderen die halt nur am Sonntag können. Manu |
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]() Zitat:
![]() Mit euch vieren, Manu und mir, sind wir schon zu sechst, also lass es bitte so wie von Bianka gepostet. MfG, Henning
SIV (Special Inexpensiv Vehicle) Terios "Hubertus" "Nein, Herr Doktor, ich leide nicht am Burnout-Syndrom, aber fragen sie mal meine Reifen..." Geändert von Oshi (20.09.2011 um 22:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Ich wollte ja auch nichts durcheinanderbringen. Wenn ich mir die Speisekarte da so angucke, echt nicht schlecht...
![]() Muss mal sehen ob's Sonntag klappt. Wird zwar schwierig da ich da schon was vorhabe, aber mal gucken. Ansonsten: Wenns ein andern Mal klappt, bin ich / sind wir auch wieder dabei. Möcht euch ja auch wiedersehen; kommt mir vor, als wäre das Treffen in Neuwied schon sooo lange her ![]()
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin
Ich für mein ![]() ![]() ![]() Ein schön rest Tag noch. Helmut ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L501 Rost am Schweller, drüberstreichen oder abschleifen | KiLLerD.LüX | Die Cuore Serie | 16 | 09.04.2011 18:30 |
Stammtisch 3/2011 am 27.03. | pförtner | Treffen im Norden | 15 | 27.03.2011 21:51 |
Sardine , Korsicka , Meer und mehr | Terriblue | 4WD/Offroadforum | 18 | 23.12.2010 07:02 |
8. Internationales Daihatsu Treffen am 24. + 25.07.2010 | martin j | 25/07/10 8. Treffen / Neuwied | 307 | 24.07.2010 10:36 |