![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Wie man sich denken kann, fallen bei meinem Wägelchen die Zierleisten einfach ab. Vor knapp 3Jahren hatte Ich mit mühe und noch bei einem Händler welche bekommen. ![]() Der Kleber der da dran war (doppelseitiges Klebeband) hielt auch ganz gut. ![]() Jetzt fallen die aber mit und mit ab. ![]() Hat jemand nen Effektiven Kleber als Tipp ![]() Hab so langsam nämlich Angst das wenn ich mal auf der Autobahn Unterwegs bin mir Die Dinger Flöten gehen und einem anden Schaden zu fügen.
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Zierleisten säubern (alle Kleberreste entfernen und mit Alkohol reinigen), selbiges auf den Blechstellen, dann auf BEIDEN Seiten mit "Terokal 2444" anbringen, 10 minuten warten, Leisten anbringen und mit kreppband festhalten, nicht fahren und 2 Stunden trocknen lassen.
![]() Dieser Kleber wird NIE ganz hart, aber er hält bombenfest und ist wieder abnehmbar wenn es sein muß nach dem Trocknen, er ist speziell für Gummi entwickelt. |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Mona
Was Rainer Dir hier empfiehlt ist wirklich erste Sahne !!! Hatte das Zeug schon beim L80 in Verwendung und bin vollauf zufrieden !! LG Mike
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Kann Spiegelklebeband nur empfehlen!
Klebt wie Hulle. Lässt sich aber trotzdem mit etwas Vorsicht und Ausdauer ohne Rückstände wieder entfernen. Gibt es eigentlich in jedem Baumarkt. Man kann damit feine Fingerklebespielchen machen. Erst klebts an einem Finger, dann am anderen Finger, dann an der einen und dann an der anderen Hand..... u.s.w...u.s.w. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
oder sikaflex nehmen und die leisten damit kleben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Ich hätt spontan Doppelseitiges Klebeband genommen. Allerdings nicht irgend eins, sondern professionelles Teppich-Montageklebeband... Aber das wirst Du nicht wollen, nach den Schlechten Erfahrungen mit Doppelseitigem Klebeband.
Egal, was Du nimmst: Saubere und fettfreie Klebeflächen sind erste Voraussetzung dafür, dass es überhaupt gut kleben kann.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade geht während dem Fahren einfach aus! | Lorenzo | Die Charade Serie | 4 | 02.02.2005 13:28 |
Hab heute meinen Copen geholt und das Auto ist einfach super | copen83 | Die Copen Serie | 10 | 14.11.2004 11:27 |