![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2009
|
![]()
Hey Leute!
Mache gerade versicherungschecks bei allen möglichen versicherungen und wollte btw mal fragen bei welchen versicherungen ihr so seid und ob ihr eine empfehlen könnt bzw. ob es auch welche gibt von denen ihr abratet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]()
Hallo,
geh doch einfach zu Daihatsu - AIOI Versicherung, die sind gut und günstig. LG Tibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2008
|
![]()
Ich bin bei der HDI und auch voll zufrieden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
bin jetzt auf allianz24.at gestoßen. vielleicht kann mal jemand seine daten durchrechnen. ich hab jedenfalls was günstigeres rausbekommen, als zB bei versicherungsvergleich.at.
hat jemand erfahrung mit der allianz? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2008
|
![]() Zitat:
ich habe meinen Sirion 1.3 bei allianz24.de versichert. Das war einer der günstigsten Anbieter. allianz24 ist die Online-Versicherung der Allianz, ich glaube, die sind nicht schlecht. Ich habe zum Glück ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Hi,
also es kommt darauf an, was für eine Versicherung du willst.. Wenn du nur ne Haftpflichst suchst würde ich an deiner Stelle eine Direktversicherung nehmen, die sind am günstigsten und im falle eines Unfalls hat die gegenseite damit die Rennereien.. Wenns ne Kaskoversicherung sein soll würd ich unbedingt eine der Großen nemen, die auch ne Niederlassung in deiner Nähe haben, weil die direkten sich bei Schäden erfahrungsgemäß Stur stellen.. Mein Onkel ist Kfz Sachverständiger und kennt somit auch die Versicherungen recht gut, wenn (noch) interesse besteht kann ich gerne mal nachfragen, welche so die besten sind, was Schadenregulierung angeht..
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@celicata40: ja stimmt is ein guts angebot was die da zusammengestellt haben, ich bin nur bei allianz24.at, is aber eh noch die selbe firma. was zahlst du in deutschland für deinen wagen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Hallo zusammen,
jaja, die Schadenregulierer ... Da kann es wichtig sein, einen erfahrenen Versicherungsagenten oder Makler an der Seite zu haben. Kenne aus Gesprächen auch die andere Seite -- die Schadenregulierer und deren Art und Weise, mit Schäden umzugehen. Und weil man sich als Geschädigter die Haftpflicht-Versicherung des Unfallgegners nicht aussuchen kann, ist eine passende Rechtsschutzversicherung zu empfehlen. In Deutschland gibt es übrigens sogar Versicherungsmakler, die auf die Tarife bestimmter Direktversicherer Rabatte herausgehandelt haben. Ach ja, auf die Bedingungswerke sollte man auch ein bisschen achten ;-) Was die Lage in Österreich angeht: Ich weiß bloß, dass der Markt kleiner ist und einige Spielregeln anders. Andreas |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Suche Teilegutachten für YRV Felgen | JLT4 | Die YRV Serie | 6 | 22.03.2012 13:31 |
Suche Unfallwagen/Kabelbaum YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 0 | 06.05.2006 18:44 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |