![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Hallo schaut Euch doch mal die Neuheiten von Toyota für Genf 2008 an:
http://emilfrey.autoglobal.ch/filead...on_08_Febr.pdf der kleine sieht verdammt nach Ai aus den Daihatsu so vor etwa 3 jahren mal gezeigt hatte und der UrbanCruiser sieht verdammt nochmal nach Terios aus...... WAS SOLL DAS ........ einen Daihatsu auf Corolla-Plattform wird uns vorenthalten aber alles was Dai rausbringt kommt dann noch als Toyota-Kopie raus? Cuore = Aygo Sirion = Yaris Terios = UrbanCruiser SHIT nochmals Gruss Stephan
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Jo, ganz schön frech, aber ich denke das ist völlig normal.
Wenn Skoda z.B. noch was eigenes entwickeln würde, hätte sich VW die interessanten Sachen auch einverleibt. Ich finde, wir können froh sein, das Dai noch so selbstständig ist und wir nicht nur facegeliftete Toyotas untergejubelt bekommen. MfG, Henning
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Was ist an facegelifteten Toyotas auszusetzen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Öhmmm, garnichts, aber du missinterpretierst meine Aussage!
Es geht nicht darum, dass etwas an einem Toyota im anderen Kleid auszusetzen ist, sondern das dieses Fahrzeug dann kein Daihatsu wäre. MfG, Henning
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Einen Toyota als Daihatsu zu verkaufen wäre ja fast schon so ein Frevel wie das was GM macht. Daewoo = Chevrolet (z.B. der Matiz) oder Opel (Antara), Pontiac = Saturn oder Opel (der neue GT).
Das witzige am Antara ist, dass es das einzige Modell von Opel mit verkürzten Wartungsintervallen ist. Egal ob Motoröl, Zündkerzen oder Zahnriemen - die Intervalle sind teilweise nur halb so lang angesetzt wie bei den anderen Modellen. Aber nein, es ist kein Koreaner ![]() Einen Daihatsu dagegen als Toyota zu verkaufen ist nur berechtigt, die große Nachfrage in Japan nach Daihatsu-Toyotas wie dem Sirion zeigt ja dass die Leute wissen was Qualität ist ![]() Mfg Flo
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]()
Sorry - aber in Japan läuft der Terios unter Toyota und der Daiahtsu Terios unter BeGo vom Band....
Uns so weit muß man gar nicht erst gucken - Subaru Justy /Toyota Passo / Daihastu Sirion.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Auch der Sirion I gibt es in Japan als Toyota Duet
Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Autosalon Genf 2008 | Runabout | Daihatsu International | 4 | 26.02.2008 20:20 |
e-mail an Toyota wegen Toyota Passo (Daihatsu Boon) | Rainer | Die Sirion Serie | 14 | 25.11.2004 11:13 |
Premierenfahrzeug von Toyota und Daihatsu | Rainer | Die Sirion Serie | 12 | 06.08.2004 00:33 |
neues von Toyota... | 62/1 | Daihatsu Allgemein | 5 | 25.03.2004 16:20 |