![]() |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Habe mich heute mal rangesetzt und die bis jetzt "getunten" Tachos
aus unserer Klicke ![]() Das erste war ein Versuch meinerseits ein bischen Farbe in die Beleuchtung eines org. Tachos zu bekommen. Das zweite ist mein aktuelles Tacho. Danke an Alex ;-) (Und ich meine damit nicht, das er seinen Appi dafür geschrottet hat) Das dritte ist Biankas Tacho. Gefällt mir pers. am besten ![]() Das vierte Tacho hat seinen Wohnsitz in Daniels Applause. Das fünfte Bild, wenn es denn vorhanden wäre, ist das Tacho vom *TotenHasen* nachdem er die Tachoscheiben eingebaut hat ![]() ![]() ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ich finde den zweiten am schönsten aber das ist nur meine Meinung.
Gruß Dick |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Wow, stimmt sehen gut aus, hab den Appi net geschrottet um deinen Tacho zu verschönern Piet *ggggg*
MFG Alex
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Hier nochmal mein alter Tacho
MFG Alex
![]() |
#5 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
schike tachos muss ich ja mal gestehen ich glaube das ist meine nächste aktion noch ein paar toten schädel aufs ziffernblatt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
mir gefällt 2 und 4 recht gut nur die Logos /Schritzüge müssten imho nicht sein.
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Wenn ich meinen zur Beurteilung ausschließen müßte, dann würde mir auch der zweite Tacho am besten gefallen
![]() Bei meinem Tacho müßte ich noch die Tachonadeln farblich abheben. Hat vlt. jemand eine Idee wie? Bei Ebay habe ich gesehen, das extra Farbe für Tachonadeln gibt. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen sammeln können? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Ich sach nur *Blauer Edding*, mehr nicht ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Joar, alles schon versucht. Müßte mir erstmal helle weiße Led´s zulegen, und dann mal ausprobieren. Ansonsten ist das alles zu dunkel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Das sieht doch mal richtig fesh aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Schlachtefest Applause 2.. 99 Ps | schrauber16 | Die Applause Serie | 3 | 20.03.2013 09:10 |
Applause vs Charade im Alltag | Axi | Die Applause Serie | 21 | 20.09.2010 23:46 |
Meine Applause Story | DannyE30 | Die Applause Serie | 15 | 20.11.2005 20:03 |