![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hallo leute...
hat jemand von euch vielleicht noch infos zu dem obigen thema? ich habe schon eine sehr gute seite auf SPAM gefunden und mich auch dort in den mailverteiler eingetragen. ich finde das ist eine echt klasse neue sache...sieht vor allem wirklich edel aus und macht was her. schaut es euch doch mal an ...und falls noch jemand infos hat? viele grüße Moderator-Änderung: Aus der Webseite das Wort Spam gemacht. Wer trotzdem die URL wissen will -> PN an MrHijet oder anderen Moderatoren Geändert von MrHijet (27.11.2006 um 19:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Mensch!
Egal ob Seat, Opel oder allgemeines Auto Forum "Autoliebhaberin" oder hier "Daihatsuliebhaberin" ist ja überall mit "ihrem" Auto dabei ... Sorry aber das ist billiger Werbung für ein Produkt was noch nichtmals vorhanden ist, sondern erstmal nur eine Vorbestellerliste ist. Wenn schon kommerziell, denn bitte offiziell und mit offenen Karten spielen ! |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Selbstleuchtende Kennzeichen wurden bei dem VW Phaeton verbaut, ob das noch immer so ist kann ich net sagen, hatte mich mal danach erkundigt und bin nach einer Preisinfo davon abgekommen.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Nachdem ein selbstleuchtendes Kennzeichen für einen selber ja keinerlei Vorteile bringt seh ich sowiso nicht ein dafür Geld auszugeben. Da kauf ich mir lieber vernünftiges Abblendlicht...
Geändert von Jens87 (27.11.2006 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage bzgl. Aufrüstung im CarHifi-Bereich | LaPimpa | Allgemeines | 58 | 13.11.2009 13:31 |
Frage zum Heizkreislauf L701 | Dieselpapst | Die Cuore Serie | 23 | 27.06.2008 11:46 |
Frage von Daihatsu Deutschland | Rainer | Daihatsu Allgemein | 25 | 01.02.2004 11:55 |