![]() |
frage zu selbstleuchtenden kennzeichen...
hallo leute...
hat jemand von euch vielleicht noch infos zu dem obigen thema? ich habe schon eine sehr gute seite auf SPAM gefunden und mich auch dort in den mailverteiler eingetragen. ich finde das ist eine echt klasse neue sache...sieht vor allem wirklich edel aus und macht was her. schaut es euch doch mal an ...und falls noch jemand infos hat? viele grüße Moderator-Änderung: Aus der Webseite das Wort Spam gemacht. Wer trotzdem die URL wissen will -> PN an MrHijet oder anderen Moderatoren |
Mensch!
Egal ob Seat, Opel oder allgemeines Auto Forum "Autoliebhaberin" oder hier "Daihatsuliebhaberin" ist ja überall mit "ihrem" Auto dabei ... Sorry aber das ist billiger Werbung für ein Produkt was noch nichtmals vorhanden ist, sondern erstmal nur eine Vorbestellerliste ist. Wenn schon kommerziell, denn bitte offiziell und mit offenen Karten spielen ! |
Selbstleuchtende Kennzeichen wurden bei dem VW Phaeton verbaut, ob das noch immer so ist kann ich net sagen, hatte mich mal danach erkundigt und bin nach einer Preisinfo davon abgekommen.
|
Nachdem ein selbstleuchtendes Kennzeichen für einen selber ja keinerlei Vorteile bringt seh ich sowiso nicht ein dafür Geld auszugeben. Da kauf ich mir lieber vernünftiges Abblendlicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |