![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Lang genug hat es gedauert, mein Paket ist in Wien angekommen. Sollte es heute noch erhalten und freu mich schon so drauf.
Auf der "Paketverfolgungsseite" von Fedex steht: Package status/VIENNA AT 10/11/2004 07:51 Released for Delivery Ist wie ein Feiertag für mich heute, wo ich doch schon solang drauf gewartet habe :). Ich werde dann Fotos online stellen von den Teilen, denke das ist sehr interessant - vorallem für GTti Besitzer ![]() lg aus wien - Bernhard PS: Gerade Anruf von Fedex erhalten - morgen Vormittag krieg ich die Lieferung ihr die Fotos :) |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
das interessiert mich auch mal obwohl ich g200 fahr
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Na fein grad kommt die Lieferung von Fedex und er sagt "164,29 EURO Zoll" muss ich noch bezahlen - soviel hab ich natürlich nicht daheim und super - erst morgen kommts Pakerl wieder
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
hehe das is hart
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Naja, es trifft ja scheinbar keinen armen ![]() Ich denke aber mal dass du spass damit haben wirst, oder? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
fein fein , freu mi schon auf die bilder :)
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
ein geschenkspaket mit mind. 10kg
10kg kekse oder 10kg daunenfedern als geschenk hehe glaubt ein jeder |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Downpipe mit Zucker bestreuen, Luftfilterset mit Lebkuchen überbacken und den FCD einfach als Keks tarnen - also es geht sicher - zumindest zu Weihnachten ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche eure Fotos von meinem G10 | Rainer | 01/08/09 7. Treffen / Gevenich | 4 | 05.08.2009 21:41 |
Fotos vom L701 Motoraufhängung, E-Fensterheberschalter, E-Spiegelschalter | Rotzi | Die Cuore Serie | 10 | 04.06.2009 23:56 |