![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.05.2008
|
![]()
Hallo Leute...
Da lag ich heute so unter meinem Auto (G100 / 1.0l / CB90 /54PS) Zwecks fröhlich Unterbodenschutz pinseln... und frage mich so: Wo ist hier eigentlich mein Katalysator?! ![]() Vom Krümmer kommt ein langes, gerades Rohr und verschwindet hinten im Vorschalldämpfer - aber einen Kat finde ich nicht. ![]() Macht mich doch mal schlau! Schönen Tach noch; euer Torola |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hehe, jaa jaa, wenn man Toyota gewohnt ist....
![]() Der Kat befindet sich IM Auspuffkrümmer, schau mal dorthin wo der Auspuff beginnt vorne, da ist er etwa 12-15 cm dick auf einer länge von etwa 20cm, da drinnen befindet sich der Kat. |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.05.2008
Themenstarter
|
![]()
Thanx!
Wurde an beschriebener Stelle fündig. Tatsächlich ein ungewöhnlicher Ort für jemanden, der Toyota gewohnt ist *g*. Aber dafür setzt man dort auch garantiert nicht auf - was mir schon mal einen Kat zerbröselt hat *schepper*! Gruß! torola |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Des weiteren wird der Kat im Krümmer nur gaaaaaaaaaaanz selten Kaputt im gegensatz zu den unten montierten.... :)
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Dafür kann man die unten montierten einfacher durch eine Downpipe ersetzen und vorm Pickerl schnell wieder "nachrüsten".
![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwarz oder Chrom das ist die Frage | willimeister | Die Move Serie | 7 | 08.07.2010 21:55 |
L201: Frage zum Ansaugstutzen | AlexWegescheidt | Die Cuore Serie | 3 | 21.05.2009 16:14 |
Anscheinend eine Frage der Resonanz....? | G2D | Lautsprecher | 22 | 25.01.2007 18:57 |