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		#1 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 10.08.2004 
				Ort: Berlin/Mississippi 
				
				
					Beiträge: 2.042
				 
				
				
				
				
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			Hallo, 
		
		
		
			wir haben ja nun schon öfters drüber diskutiert, auch beim Berliner Treffen... Ich konnt mich jetzt nicht mehr zurückhalten und habe mir einen offenen K&N eingebaut. Ach ja: mein Motorraum bräuchte mal ne Wäsche Bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung :wink: Gruß klasse 
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		#2 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 25.12.2002 
				Ort: Lampertheim 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 2.523
				 
				
				
				
				
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			schön unauffällig
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker. ![]()  | 
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		#3 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 10.08.2004 
				Ort: Berlin/Mississippi 
				
				
					Beiträge: 2.042
				 
				
Themenstarter
				
				
				
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			ja so hab ich es gewollt, weil kein polizist die nötige typenkenntnis verfügt, logisch bei 107 zugelassenen autos in D 
		
		
		
			hier nochmal ein paar andere bilder... ich musste für die bessere luftzufuhr den scheibenwassertank opfern (jetzt kommt ein l201-kasten neben den kühler zwischen stoßstange und hitzeblech) und ich kann jetzt diese seltenen nebelscheinwerfer nicht mehr anbauen, die ich hier noch neu liegen habe   , da ich eine aussparung für einen zuluftschlauch benötigt habeden kasten, den man an der drosselklappe sieht (schätze von einem kia) brauchte ich als winkelstück er hatte noch einen anschluss für kurbelwellenentlüftung, dort hab ich den lufttemperatur-sensor reingesetzt frage: kann er dort bleiben, da er nicht direkt im luftstrom liegt und sich dort ein recht kleiner temperaturfehler einschleichen kann gruß klasse 
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		#4 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 09.01.2003 
				Ort: Siegendorf / Österreich 
				Alter: 50 
				
					Beiträge: 4.107
				 
				
				
				
				
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			sehr schön gelöst! 
		
		
		
		
		
		
			georg 
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	GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com  | 
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		#5 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 10.08.2004 
				Ort: Berlin/Mississippi 
				
				
					Beiträge: 2.042
				 
				
Themenstarter
				
				
				
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			und was sagt der Experte zum Temperatursensor? 
		
		
		
		
		
		
			genutzt habe ich: - K&N Filterkit für Vectra A 2,0 davon den Filter und Zuluftschlauch (vom Kasten zum Appi-Ansaugschlauch) - Applause-Ansaugschlauch als Winkelstück durch den Innenkotflügel und als Montagegrundlage für den Filter - Adapterringe eines anderen Filters, denn der Appischlauch hat 65mm(?) Außendurchmesser und der Filter 110mm Anschlussweite    - hier hab ich die Adapterringe aufschneiden müssen da sie zu klein waren, natürlich hab ich sie erweitert und genaustens verklebt (Scheibenkleber geht astrein - mein Lieblingszeuch und es ist nach 2 Tagen auch wieder von den Pfoten ab   )- den Zuluftschlauch vom Nebler habe ich aus einem T4 (Heizung), ist auch so aus Metalldrahtzeug (nicht dehnbar :( ), auch verklebt und mit großer Schelle - diverse Schellen, viel Geduld (8Std.??? weil ich ja kein 100%-Plan hatte, sondern erst gucken musste was passen könnte) und Augenmaß für alle Teile ach ja: das Loch vom Innenkotflügel musste Papa gruß klasse 
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		#6 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 21.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 1.603
				 
				
				
				
				
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			mal gucken vielleicht lös ich das auch mal ähnlich
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann!  | 
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