![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
Ort: Hamburger Umgebung
Alter: 41
Beiträge: 549
|
![]()
kommt nur beim etwas energischeren bremsen (NICHT beim voll rauflatschen, sondern eben mit etwas merh nachdruck) ein deutliches *knack* kurz bevor der wagen steht.
domlager? worauf soll ich mein augenmerk noch richten? (sorry, im mom wenig zeit, stress wg. whg und fs etc...) bye und thx, sven
__________________
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Ingenieurs sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Waldrach
Alter: 47
Beiträge: 2.533
|
![]()
Hallo, das Geräsch kenne ich vom G100... da ist es eine gebrochene Feder...
Gruss Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
|
![]()
oder vielleicht irgendein silentlager anden aufhängungen
(stabis oder querlenker) lg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
Ort: Hamburger Umgebung
Alter: 41
Beiträge: 549
Themenstarter
|
![]()
das ist mir jetzt peinlich, aber gestern nacht hab ich die ursache gefunden: wenn der schlüssel in der richtigen position im schloß hängt, tockt er beim bremsen gegen das armaturenbrett.......
*im boden versinkt* ich brauch urlaub...
__________________
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Ingenieurs sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]() Zitat:
![]() ![]() georg ![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
Ort: Bergstein
Alter: 47
Beiträge: 1.110
|
![]()
hoppla, böööse falle
![]() aber besser so als das was vorher angenommen wurde... *sven mal nen urlaubsschein über 1 monat rüber reicht ;-) @georg: mensch, das war jetzt wirklich gemein, aber gut ![]()
__________________
Einmal Japaner, immer Japaner! Ob mit 2 oder 4 Reifen egal.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]() Zitat:
Das Ding in der Mitte des Bildes (beim hinteren Stabi) knackt übringens beim G200 auch gerne.. georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
Ort: Hamburger Umgebung
Alter: 41
Beiträge: 549
Themenstarter
|
![]()
oh ja, am besten noch im maschinenraum, soll ganz interessant sein dort
![]() ![]() ![]() spass beiseite, @japanturbo: klar versteh ich spass, bin selber hobbymäßiger zyniker, ironisch und sarkastisch obendrein. ![]() urlaub hab ich egtl ja, aber so wirklich erholung isses im moment nicht... naja, ab september kommt schule, vielleicht ist das erholsamer ![]() gruß, sven
__________________
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Ingenieurs sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!" |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|