![]() |
kurz und knapp: [G200, BJ 94] Knacken beim bremsen
kommt nur beim etwas energischeren bremsen (NICHT beim voll rauflatschen, sondern eben mit etwas merh nachdruck) ein deutliches *knack* kurz bevor der wagen steht.
domlager? worauf soll ich mein augenmerk noch richten? (sorry, im mom wenig zeit, stress wg. whg und fs etc...) bye und thx, sven |
Hallo, das Geräsch kenne ich vom G100... da ist es eine gebrochene Feder...
Gruss Rene |
oder vielleicht irgendein silentlager anden aufhängungen
(stabis oder querlenker) lg markus |
das ist mir jetzt peinlich, aber gestern nacht hab ich die ursache gefunden: wenn der schlüssel in der richtigen position im schloß hängt, tockt er beim bremsen gegen das armaturenbrett.......
*im boden versinkt* ich brauch urlaub... |
Zitat:
georg :twisted: |
hoppla, böööse falle :D
aber besser so als das was vorher angenommen wurde... *sven mal nen urlaubsschein über 1 monat rüber reicht ;-) @georg: mensch, das war jetzt wirklich gemein, aber gut :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das Ding in der Mitte des Bildes (beim hinteren Stabi) http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=2357 knackt übringens beim G200 auch gerne.. georg |
oh ja, am besten noch im maschinenraum, soll ganz interessant sein dort :D:D:D
spass beiseite, @japanturbo: klar versteh ich spass, bin selber hobbymäßiger zyniker, ironisch und sarkastisch obendrein. ;) urlaub hab ich egtl ja, aber so wirklich erholung isses im moment nicht... naja, ab september kommt schule, vielleicht ist das erholsamer :D gruß, sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |