![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.05.2025
|
![]()
Hallo Zusammen,
ich würde gerne auf ein Treffen mit Leuten die eine Vorliebe für Daihatsus haben gehen. Ist was geplant? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Das ist doch schön zu hören, macht ihr das dann regelmässig? Und wann wäre das nächste Treffen geplant?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
![]()
Nein, hier ist nicht mehr allzuviel los. Für alles weitere am besten den Thread lesen :)
![]() |
#5 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja, ich bin zwar noch ein Jungspund (Baujahr 1997), aber hätte echt Lust, coole Leute zu treffen, die ihren Daihatsu frisiert oder sogar restauriert haben. Spannend für mich wären die Materia, Cuore, Sirions und die Coupen
Ich wäre jederzeit bereit für solche Treffen! Ich fahre einen tiefergelegten Daihatsu Sirion M3 Sport – mit japanischer Beklebung, Doppelauspuff, modernem Infotainmentsystem mit CarPlay und schicken Felgen. Ich würde auch super gerne andere Fahrzeuge bestaunen. Die kleinen Bildchen hier sind schon cool, aber leider eben nur kleine Bildchen – haha. Wäre auch voll dafür, eine WhatsApp-Gruppe zu starten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
![]()
Whatsapp-Gruppe gibts, da ist sehr viel los. Wenn du magst schick mir deine Nummer via PN, dann füge ich dich hinzu.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einmal Daihatsu immer Daihatsu *g* Und ein Fettes Dank | half-dead | Eure Meinung | 1 | 31.12.2015 20:04 |
Nicht nur wo Daihatsu drauf steht ist auch Daihatsu drin | dierek | Daihatsu Allgemein | 26 | 17.07.2010 10:54 |