![]() |
Daihatsu Fantreffen NRW
Hallo Zusammen,
ich würde gerne auf ein Treffen mit Leuten die eine Vorliebe für Daihatsus haben gehen. Ist was geplant?:bier: |
Moin, hier gab/gibt es die Idee für was in (sehr) kleiner Runde.
|
Treffen von Daihatsu s
Das ist doch schön zu hören, macht ihr das dann regelmässig? Und wann wäre das nächste Treffen geplant?
|
Nein, hier ist nicht mehr allzuviel los. Für alles weitere am besten den Thread lesen :)
|
Zitat:
|
Daihatsu Treffen
Ja, ich bin zwar noch ein Jungspund (Baujahr 1997), aber hätte echt Lust, coole Leute zu treffen, die ihren Daihatsu frisiert oder sogar restauriert haben. Spannend für mich wären die Materia, Cuore, Sirions und die Coupen
Ich wäre jederzeit bereit für solche Treffen! Ich fahre einen tiefergelegten Daihatsu Sirion M3 Sport – mit japanischer Beklebung, Doppelauspuff, modernem Infotainmentsystem mit CarPlay und schicken Felgen. Ich würde auch super gerne andere Fahrzeuge bestaunen. Die kleinen Bildchen hier sind schon cool, aber leider eben nur kleine Bildchen – haha. Wäre auch voll dafür, eine WhatsApp-Gruppe zu starten! :bier: |
Whatsapp-Gruppe gibts, da ist sehr viel los. Wenn du magst schick mir deine Nummer via PN, dann füge ich dich hinzu.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |