Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2014, 17:04   #6
fusioner
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Deggendorf
Beiträge: 18
Standard Wie schön!

Hallo Palos,
ich bin glücklich dass es noch einen G11 Diesel gibt.
Ich hatte einen G11 Diesel vor Facelift (Plastikgrill und kleine Kopfstützen) und einen G11 TurboDiesel nach Facelift.
Auf den turboDiesel habe ich 185.000 km gefahren.
Es gibt ein Problem: bitte unbedingt vorne nicht das Nummernschild an die vorgesehene Stelle schrauben!!! Der Fahrtwind wird abgehalten und der Motor (Öl in der Ölwanne) wird zu heiß und du hast einen Motorschaden. Ich habe zwei neue Motoren eingebaut bis das Problem erkannt wurde!
Danach war es nie wieder ein Problem.
Ich wünsche dir viel Spass mit dem Auto und wenn Du mal nach Deutschland kommst freue ich mich wenn ich vielleicht einmal mitfahren kann :)
__________________
**************************************
"Familienchronik"
1985 - 1990: G11 Diesel
1988 - 1992: Cuore L80 Daimatic
1988 - 1991: G10 Coupe XTE
1991 - 1993: G11 TS TurboDiesel Facelift
1990 - 2010: Cuore L201
1993 - 2009: nicht der Rede Wert (errare humanum est...)
seit 08.10.2009: endlich wieder G10 Coupe XTE!!!
***************************************
fusioner ist offline   Mit Zitat antworten