Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 08:24   #6
LSirion
Vielposter

Benutzerbild von LSirion

Standard

Bei meinem Sirion tut sich an der Motorhaube auch nichts. Seit 14 Jahren nie etwas gemacht und die Steinschläge sind zwar da, teils wirklich grob, aber einen Rostpickel wie an der Tür oder an anderen Karosseriestellen gab und gibt es nie.

80 € für einen Steinschlag? Entweder ich lasse die Haube komplett lackieren oder ich fahre mit Steinschlägen.

Wenn der Lackdoktor das günstig macht, dann meinetwegen, ansonsten lassen wie es ist oder wie Thomas 321 schreibt abtupfen.

Als ich mir die vorletzte Scheibe wechseln ließ, kam mir auf dem Nachhauseweg ein Kieslaster entgegen. Ergebnis: Viele viele kleine Steinschläge. Ich fuhr dann zwar noch lange mit dieser Scheibe, bis sie in 2 Teilen war (komplett gerissen) und die HU anstand, aber wenn ich daran denke mir die Motorhaube neu lackieren zu lassen und dann habe ich nach 5 km wieder einen Steinschlag drin?!

Schon einmal über einen Haubenbra oder eine Schutzfolie nachgedacht? Ich persönlich fahre allerdings lieber mit Steinschlägen als solchen Verhüterlis.

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio

LSirion ist offline   Mit Zitat antworten