Zitat:
Zitat von MrFreezer
ähm ich bin mir nicht ganz sicher, aber das rohr war so weit ich weiß keine garantiesache sondern ein Rückruf.
geh mal zu nem anderen Händler, was die sagen und ansonsten geh mal direkt an emil Frey ran, die den Service für die kisten machen, Daihatsu Deutschland gibt's ja nicht mehr.
|
So, habe heute mal Kontakt mit der Emil Frey Gruppe aufgenommen.. Die haben das übrigens auch noch mal an eine andere Firma deligiert, mußte mich durchtelefonieren..
Jedenfalls ist der zuständige Sachbearbeiter/Endscheider erst wieder Mittwoch im Haus, soll dann wieder anrufen.. Aber der Herr konnte sich an den Rückruf mit dem Ölrohr erinnern.., nur eben nicht entscheiden.. Werde dann aber erst am Donnerstag dazu kommmen dort wieder anzurufen..
Parallel dazu war ich heute noch bei einem anderen Dai-Händler.. Für den scheint es kein Problem zu sein, dass ich kein Scheckheft habe.. Will das Rohr bestellen und mich dann anrufen. Habe aber nichts von Reimport gesagt..
Daher heißt es jetzt erstmal abwarten, mal schauen wie es weiter geht.. Werde ich dann wieder posten.. Schonmal danke für Eure Hilfe!
Jens