Das dicke ist natürlich die Ladeleitung, die anderen beiden sind Kontrolllampe und Erregung, Masse geht wieder über den Motorblock.
Ich meine die Kontakte sind markiert:
IG - Erregung, kommt mit an den +Schalter.
B - Batterie, direkt an Plus.
L - Ladekontrolle, ist geschaltete Masse, kannst ne Lampe (12V, 1W) drannhängen, die auf der anderen Seite auch an den +Schalter kommt.
Wenns an der Lima nicht drannsteht such ich nochma den Stecker raus, dann klärt sich das wieder über die Steckerform, hat ja beim Verteiler auch ganz gut geklappt.
Blider würde ich sehr gerne mal sehen, kannst du einfach im Forum hochladen, beim Antworten auf erweitert klicken, etwas runterscrollen und dann auf Anhänge verwalten.
Du kannst bei laufendem Motor auch nochmal unter den Ventildeckel schauen, wie die Ölversorung ist (keine Sorge spritzt nicht doll) und wenn du dabei bist stell gleich mal die Ventile ein, sollte beim PKW alle 40tkm gemacht werden, wird aber sehr gerne vernachlässigt........
Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!
 <- Mein L501 (Nummer 2 lebt!)
<-Mein MR2
Geändert von Reisschüsselfahrer (10.07.2011 um 23:17 Uhr)
|