Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 17:28   #463
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.674
Themenstarter
Standard

Kleiner Nachtrag...
Wenn du nur die Kolbenringe machen willst,
kannst du auch die Ansaugbrücke mit DK und den Kat am ZK lassen.
Somit kannst du dir diese Dichtungen dann sparen.
Wenn du die Ventilschaftdichtungen gleich mitmachen willst,
solltest du die AB und den Kat vom ZK aber abbauen.
Das lässt sich dann doch "handlicher" arbeiten.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten