Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 01:49   #101
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.674
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
...
btw: Hast Du vor, den Motor in neuwertigen Zustand zu versetzen, oder warum die ganze Schrubberei? Ist doch eigentlich ziehmlich egal, wie russig die Kolbenböden sind... Oder ist das einfach nur doof, den Motor auseinanderzubauen und dann nicht alles blitzeblank zu wienern? Oder ist das der Schrauberstolz, der Dir das gebietet?
Du beantwortest die Frage selber perfekt!

Mit den blöden Ventildingern, hoffe ich noch eine Antwort zu erhalten.
Wenn ich die wieder mit messen und so hinpuzzeln muß...
Na dann Guten Nacht. neeeeeeeeee
War für mich nicht zu erahnen, das die Dinger einfach so rausrutschen.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten