Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 22:16   #9
TöffTöff
Benutzer

Standard

Hallöchen an alle

Nur um den "Fred" zu vervollständigen .... beim L276 OHNE elektrische Aussenspiegel werden die Spiegel genauso entnommen wie beim Materia .... seht bitte hier -> http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=30248

Und noch ein kleiner Tip nebenbei. Wenn man das Spiegelglas samt Kunststoffträger herrausgenommen hat und dieses dann für ca 15 Minuten bein 50-70 Grad kpl. in den Backofen legt, kann man den Kunstoffrahmen OHNE Gewalt und übermäßigen Kraftaufwand mit den Daumen vom Spiegelglas wegdrücken um das Glas zu entnehmen.

Habe es eben bei meinen Spiegeln so gemacht und alles ganz leicht ohne Werkzeuge auseinander bekommen. Anschlie0end habe ich ein Loch für die Kabel gebohrt und die Spiegelheizung angebracht. Die Kunststoffträger habe ich in Wagenfarbe (rot) lackiert um ein gewisses "GTI- Styling" zu erhalten.

Fotos kommen morgen abend
.

Cool Universal Optimized Race Engine

Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2

Geändert von TöffTöff (05.11.2009 um 22:23 Uhr)
TöffTöff ist offline   Mit Zitat antworten