Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 20:01   #53
Oshi
Vielposter

Benutzerbild von Oshi

Standard

Zitat:
Zitat von K3-VET Beitrag anzeigen
@Oshi: was spricht gegen einen Reserveradmuldentank?
Der würde überstehen, da der Move nur eine Notradmulde hat. Der um paar cm überstehende Tank wäre eigentlich kein Problem, wenn er dann nicht effektiv die Rücksitze am zurück gleiten hindern würde. Mit nach vorne verschobenen Sitzen kann man wiederum niemanden hinten mitnehmen, weil die Beinfreiheit dann gegen Null tendiert.

Man könnte in der Mulde aber prima einen Benzintank unterbringen und den Gastank anstelle des Benzintanks montieren, denn klein ist die viereckige Mulde nicht. Vor dem Rad passt ja auch noch locker Wagenheber und Warndreieck. Nur halt recht flach.

Nur dann bräuchte man zwei maßgeschneiderte Tanks, was die Umrüstkosten jenseits von Gut und Böse treiben würde.

Ich habe da echt schon hin und her überlegt, aber der Move ist dafür einfach ne Nummer zu klein.

Zum Glück hab ich mit dem E85 Umbau einen akzeptablen Kompromiss gefunden, so das ich den Lütten, so Gott will, noch paar Jahre behalten werde. Müsste ich mir aber von heute auf morgen einen neuen suchen, würde es wohl eher ein Subaru als Dai werden.

MfG, Henning

"Nein, Herr Doktor, ich leide nicht am Burnout-Syndrom,
aber fragen sie mal meine Reifen..."
Oshi ist offline   Mit Zitat antworten