Habe für "Ich würde lieber einen L276 kaufen als einen ESSE weil.... (bitte erläutern)" gestimmt, da der jetzige Cuore für mich eigentlich schon zu klein ist.
Der Esse ist sowas wie der VW Lupo. Hatte einen Arbeitskollegen, der den mal ne Weile gefahren ist und der hatte eigentlich ständig die Rückbank umgeklappt, da er mit hochgestellter Rückbank nicht mal einen Getränkekasten in den "Kofferraum" bekommen hat.
Ich brauche ein Auto, dass sparsam im Verbrauch und Unterhalt ist, aber neben dem reinen Personentransport auch als Lastesel eine gute Figur macht.
Der Move ist da eigentlich ideal. Ich kann mit umgeklappten Rücksitzen locker ne Waschmaschine transportieren, auf dem Dach sind mal eben ein paar 4m Balken vom Sägewerk nach hause transportiert und für alles andere wird der Klaufix dran gespannt.
Daher würde ich liebend gerne den Latte oder Custom hier erwerben können.
Müsste ich mir jetzt einen Neuwagen kaufen, wüsste ich ehrlich nicht was ich nehmen soll. Der Cuore zu klein, der Terios verbraucht zu viel und beim Sirion bekommt man die interessanten Ausstattungsdetails nicht mit der 1.0l Maschine.
MfG, Henning
|