Zitat:
Zitat von Applause-limited
problem ist beim civic das des ding schwer ist ohne ende ( ein neuer Fiat 500 Abbart wiegt heute schon 1150kg) d.h. der civic wird locker 1200-1250kg haben ( GTti um die 800kg), dazu musste den civic noch drehen wie ein gestörter das da was vorwärts geht ( durfte dem letzt in nem S2000 mitfahren 2L 240PS).
der gtti bringt ja schon um 3000-3500 leistung des musste beim V-tech locker verdoppeln das der mal anständig los rennt..............
also mit 140 Turbo pferdchen und dem gewicht des Charade´s sollteste eig keine schlechten karten haben, denn das leistungsgewicht stimmt.........
lg
Patrick
|
Salut!
Die Rechnung stimmt nicht so ganz mit der Drehzahl. OK im ersten GANG musst Du den Type-R erst mal auf Touren bringen ABER wenn Du den Motor einmal bei jenseits von gut und böse hast bleibt die Drehzahl oben dank den perfekt abgestuften Gängen. Die Hondas gehen verdammt gut, bin die schon oft gefahren (auch schon auf Rennstrecken). Wenn der R noch richtig aufgemöbelt wurde, hast Du mit nem GTti einen schwer verdaulichen Happen vor Dir.
Rene