Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 20:30   #15
Oshi
Vielposter
 
Benutzerbild von Oshi
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Marmeladecity
Alter: 59
Beiträge: 1.672
Themenstarter
Standard

Ja, leider! Ich ärger mich z.B. auch darüber, dass in der Anleitung nicht steht, dass es anscheinend normal ist wenn beim Funktionstest B, der Servo eine ganze Weile braucht um die Drehzahl zu erhöhen.

Ich bin davon ausgegangen, dass der zu wenig Unterdruck bekommt und hab dann den Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker durchtrennt und eines der mitgelieferten T-Stücke zwischengeklemmt. Die vorherige Lösung mit direktem Anschluß an die Ansaugbrücke, an einem nicht benutzten, aber wie dafür gemachten Anschluß, sah wesentlich professioneller aus!

MfG, Henning
__________________
SIV (Special Inexpensiv Vehicle) Terios "Hubertus"

"Nein, Herr Doktor, ich leide nicht am Burnout-Syndrom,
aber fragen sie mal meine Reifen..."
Oshi ist offline   Mit Zitat antworten