Zitat:
Zitat von Blocksbergs
Also wenn du gut autofahren kannst zieht dich sicher kein Twingo oder ähnliches in der Kurve ab...Ich kann auch über die Traktion nicht meckern.
Mag auch an den Reifen liegen ?!
Ich kann nur sagen das der Matti schon ganz gut geht wenn man fahren kann und ich bin einen Mitsubishi Evo gewohnt.....
Kommt eben immer auf den Gegner an.....
Gegen nen RS4 würde ich an der Ampel auch keinen lauten manchen, es sei denn mal aus Jux und Dollerei....
Aber was sag ich ,ich heize ja nicht....bin absolut gegen rasreri in der City !!!
Das muss dazu gesagt werden damit nicht wieder jemad auf falsche Ideen kommt.
Lg Chantal
|
also wenn ich bei meinem mini bei 4500 umdrehungen die kupplung kommen lasse, dann zieht der los ohne mucken (abgeschaltenes DSC), wenn ich das beim mati mache, dann wackelt das lenkrad und der bekommt sich nicht mehr ein mit dem durchdrehen, habe genauso 215 reifen drauf wie beim mini, und in sachen kurven fahren gibts glaube auch keine zweifel, indirekte lenkung und schaukeln ohne ende, das habe ich mit keinem ford ka oder opel corsa bj 97 erlebt. bin kein profi rennfahrer, bin aber schon mehrmals auf der rennstrecke unterwegs gewesen und kann heilwegs den granzbereich eines autos abschätzen... als gegner meine ich aktuelle modelle und keine oldtimer, der mati ist ja auch neu, also bei golf rede ich vom 5er... mir ist das auch egal, aber der mati ist nun mal echt keine rennsemmel...