Die Verstelleinheit wird über Öldruck gesteuert und es gibt in direkter Nähe oberhalb des Nockenwellenrades, ein Öldruckregelventil. Ich denke mal, dass ist das Teil welches du suchst.
Es wird im Handbuch aber explizit darauf hingewiesen, dass beim Einbau von Nockenwelle 2 und damit auch beim Einbau der Verstelleinheit, denn diese bilden eine Einheit, man darauf achten soll, dass keine Dichtungsreste die Bohrungen der Verstelleinheit verstopfen. Da es dann zur Fehlfunktion der Verstelleinheit kommen kann.
Vielleicht war bei dir genau diese Bohrung auch nur kurzfristig verstopft, wenn es jetzt wieder funktioniert.
MfG, Henning
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SIV (Special Inexpensiv Vehicle) Terios "Hubertus"
"Nein, Herr Doktor, ich leide nicht am Burnout-Syndrom,
aber fragen sie mal meine Reifen..."
Geändert von Oshi (04.05.2008 um 00:09 Uhr)
Grund: Tippex
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