Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 20:55   #14
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 38
Beiträge: 936
Themenstarter
Standard

da hast du natürlich recht!!! ist ja klar!! hab glaub net ganz gewusst was ich sagen wollte!!!

hab mir das ganze nochmal überlegt!!
ist glaub net so einfach!! da ich ja den benzindruckregler nicht vergessen darf, der ja auch noch eingestellt ist!!

gemacht worden ist das glaub ich nur bei saugern, die ja keinen benzdruckregler haben!!

denn wenn ich eine drossel in die rückführung baue, geht der druck ja nach oben!!! und das aber auch im stand oder?? ich will den benz aber nur bei ladedruck haben!! dann habe ich ja noch den druckregler, der mir dann nochmal den druck in die höhe "jagt"!!!

so wenn ich die drossel offen lasse, habe ich im stand einen leicht erhöhten druck durch den benzindruckregler, der mit dem ladedruck ja noch höher geht!!!!


wenn ich jetzt die drossel zudrehe, geht der druck über die ganze bandbreite in die höhe oder?? also auch im stand ein verschärfter druck!!!
des is aber net das was ich will oder!!


was ist wenn ich den benzindruckregler, der ja ladedruckabhängig ist, mit einem dampfrad täusche??
das müsste doch auch gehen!! wenn ich da ne drossel einbaue?? ins freie darf ichs ja net lassen da mir sonst die ladedruckanzeige und der boostcontroller nicht mehr funktionieren!! oder??


MEXX was färst du im rally gtti benzindruck??
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten