Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 00:45   #27
Transistor
Gesperrte Benutzer

Standard Du glaubst gar nicht wie geil...

es ist mit 140km/h jemanden zu überholen. mit dem 103PS 1,4 l Rover 200 geht das recht gut - aber allererste Sahne ist es mit dem Moped GSX600 bei 8000 - 10000 Upm
da vorbei zu rauschen- das gibt einem schon einen gewissen Adrenalin Kick !
Vor allem wenn der Gegenverkehr kommt.
Das hat den Lupo Fahrer sicher dafür entschädigt, daß er Dich schon wieder im Rückspiegel sehen mußte...
Also - jedem das seine - wer keine Kohle für was besseres hat , soll sich auch nicht beschweren , wenn andere darüber lästern.
Ich fahr jeden Tag mit dem Radl zur Arbeit- ich brauch ein Auto nur um damit alle 2 Jahre zum TÜV zu fahren . Ab und zu fahr ich zum baden mit dem moped - im Hochsommer- in Sandalen und T-Shirt - echt super - mußte halt mal machen - mein lieber Sirion...

ZITAT LSirion:
Dass der Wagen an einer wirklich steilen Autobahnsteigung mit voller Beladung kaum mehr als 110 km/h schafft, kann ich mir durchaus vorstellen, aber dann reiht man sich eben auf der mittleren oder rechten Spur ein - der Sirion ist ein Kleinwagen und dann kann man eben nicht mit den großen auf der linken Spur spielen sondern muss sich mit weniger begnügen.

Transi:
Moment - ich fahr doch schon ganz rechts!

ZITAT LSirion:

Kurze Geschichte zum Schluss (soll zeigen, dass man nicht immer schneller fahren muss) :

Heute morgen überholte mich (wieder nur 80 fahrend) ein gelber Lupo. 10 km weiter in der Stadt stand ich hinter diesem gelben Gefährt (verdunkelte Scheiben, ein Bass am laufen, dass einem ganz anders wird). Und das obwohl er zwischendrin schon über 1 km Vorsprung hatte und wahrscheinlich mit 120 über die Autobahn fuhr, wo ich an der Steigung mit 50 km/h hinter einem LKW hing.[/QUOTE]

Transi:
Kenn ich auch - mach ich manchmal auch so - oft ist es besser ruhig hintenzubleiben - aber was solls manchmal list die Ampel auch noch grün wenn ich komm !

Geändert von Transistor (27.03.2008 um 00:49 Uhr) Grund: Rechtschreibung und Satzbau...
Transistor ist offline   Mit Zitat antworten