Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 20:57   #34
yos2112
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

leider gefällt mir das design vom l251 auch net wirklich. finde ich echt schade. aber ich schau halt schon auch sehr auf die optik von 'nem auto. beim trevis gefällt mir halt die frontpartie mit dem relativ großen kühlergrill und der dachaufbau - also zumindest von vorn. aber als ich ihn so im autohaus hab' stehen sehen, sah er schon auch ganz schön mächtig aus. da in dem schauraum sahen irgendwie alle dais so groß aus. komisch...

wusste ich gar nicht, dass der der nachfolger vom 701er ist.

drin gesessen hab' ich wohl schon mal in 'nem automatik aber noch nie selbst gelenkt. stell' ich mir echt komisch vor. ;-) der örtliche dai-händler wollt' mir ja schon einen für mich unerschwinglichen gebrauchten automatik-dai aufschwatzen, als ich mich damals nach meinem unfall nach einem neuen gebrauchten wägelchen umgesehen hab'. da hab' ich sehr großzügig und dankend abgelehnt. ;-) nicht zuletzt wegen der automatik aber auch hauptsächlich wegen dem preis. und ausserdem war er mir als 4/5-türer entschieden zu groß. ich möchte am liebsten immer nur 'nen 2/3-türer fahren.

aber so rein probemäßig würde es mich sicherlich schon auch mal interessieren, 'nen automatik zu fahren.

danke petz für deine infos. wegbrechendes heck?! :surprise: schleuderplatte?! :surprise: puuhhh... ein mal unfreiwilliger schleuderkurs hat mir damals schon gereicht...

wenn du das aber als verpflichtung für den führerschein mit aufnehmen wolltest wäre das aber 'ne ganz schöne kostenfrage. das könnten sich ja die allermeisten fahrschüler gar nicht leisten und gerade die kleinen örtlichen fahrschulen hätten da mit sicherheit ganz schön an dem einbrechenden kundenzulauf zu knabbern... ich hätte mir das zusätzlich damals auch nicht wirklich leisten können. gerade in dem alter kommt's doch auf jeden euro an...

Geändert von yos2112 (03.10.2007 um 21:05 Uhr)
yos2112 ist offline   Mit Zitat antworten