Die Schublade unter dem Sitz hat noch nie Probleme gemacht, ist aber glaub ich nicht ganz so perfekt designt. Stimmt schon, wenn die richtig in der Schiene ist, muss man sie leicht anheben, damit sie sich vorziehen lässt. Aber meiner Meinung nach ist die hintere Wand ews zu niedrig. Ich sammle hinten im Fussraum, bzw. unter dem Beifahrersitz nämlich regelmässig CD's und anderen Kleinkram ein, der aus der Schublade nach hinten rausgefallen ist.
Meine Strassenkarten sind in der Türtasche auf der Beifahrerseite Platzsparend eingeklemmt. Die Schweizerkarte und die beiden Stadtpläne, die ich besitze, passen da locker rein. Eine Deutschlandkarte reist nur mit, wenn die Fahrt mal so weit nach Norden geht...
Alles andere ist in einer handlichen Plastikkiste im Kofferraum verstaut, es sei denn es sind Dinge, die immer in Griffnähe gehören. Das Pannendreieck liegt unterm Beifahrersitz. Beinzinkanister inkl. Einfüllrüssel, Enteisungsspray, Eiskratzer und Cockpitreiniger sowie Papierhandtücher finden sich in besagter Kiste im Kofferraum.
Fahrzeugpapiere, Handbuch, Serviceheft, TCS-Karte, Benzinbuch und Schreibzeug liegen im Handschuhfach...
Da bleibt in der Türtasche auf der Fahrerseite sogar noch Platz für Taschentücher und Tankquittungen