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Zitat von Patrick82
ok dank dir für die info.hab noch nicht in den brief geguckt.derlack ist naja,wenig rost am schweller,austauschtür links,rechte tür grosse beule,venildeckeldichtung warscheinlich fritte,innenraum ok,viel gelaufen.und du meinst wenn der turbo immer gut gekühlt wurde könnte er nach was halten?was ist eigentlich der unterschied zw.pleuellager und pleuelschalen?und was ist das hauptlager?woher weiss ich ob die kolben und ringe noch gut sind?netter gruss patrick
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Also wenn die Kolbenringe gut sind sollte die Kompression auf allen Töpfen gleich sein. Ventildeckeldichtung ist schnell getauscht. Falls es dort möglich ist entferne die hinteren Verkleidungen damit du von innen auf die radkästen siehst bzw. von innen auf den Schweller.
Die Pleuellager bestehen aus 2 Schalen welche getauscht werden. So ca. 40€ alle zusammen.
Das mit dem Turbo kann man nicht so leicht sagen. Die Frage ist ob immer mit genug Öl gefahren wurde, gewechselt wurde und auch ob er brav nachgelaufen ist.