Zitat:
Zitat von lemon
Ich habe heute bei Daihatsu Deutschland angerufen. Eine Reperatur auf Kulanz auf ist nicht drin. Dafür gäbe es die Möglichkeit der Garantieverlängerung. Ich hätte zumindest ein Angebot erwartet, daß Daihatsu einen Teil der Kosten übernimmt.
|
Ist der Standartspruch bei jedem Scheiss den Daihatsu produziert.Bei meinem Applause brannte immer wieder sporadisch die Airbaglampe. Während der Garantiezeit wurde immer wieder dran rumgefummelt. Lampe war dann aus und nach einiger Zeit wieder an. Nach Ablauf der 3 Jahre war dann plötzlich der Gurtstraffer Fahrerseite kaputt, kostete locker 600 Euronen.Kulanz lt. Daihatsu Deutschland nicht möglich weil keine Garantieverlängerung abgeschlossen. Mit Autobild Kummerkasten drauflos gegangen, hat auch nix gebracht. 1 Jahr später dann Beifahrerseite. Habe das Auto dann für einen neuen YRV in Zahlung gegeben wo ich jetzt wahrscheinlich die Garantie für 2 Jahre und 277 Euro verlängern werde wenn ich das mit der Leuchtweitenregulierung so lese. Funzt bei mir zwar noch aber wer weiss wie lange noch.
Edit by Rainer: Namen von Angehörigen/Angstellten von Daihatsu Deutschland bitte nicht nennen!!