Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  LSirion
					 
				 
				Mein Beitrag war noch nicht ganz fertig ^^^^ 
  
@Rainer: Was ist dann nicht so, wie ich es geschrieben habe ? 
Ich habe auch nicht gemeint, dass der gesamte Markt eingeschränkt ist. 
Aber es gibt ja auch noch mehr Einschränkungen - die 280 PS (?) Regelung, Geschwindigkeitsbeschränkung auf Autobahnen ... man muss eben als Staat auch einmal durchgreifen - oder Anreize geben. 
  
Die K-Klasse wird doch von Daihatsu dominiert, wenn ich mich nicht täusche ist doch der Move das meistverkaufte Auto. 
Was für Vorteile ergeben sich denn, wenn man in der K-Klasse liegt ? 
			
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 Sorry, war etwas ungenau.
Es ist so dass nicht Daihatsu gesagt hat wir machen jetzt einen 660ccm³ Motor, sondern es ist so dass Japans Gesetze vorschreiben dass ein Auto der K-Klasse MAXIMAL 660ccm³ haben DARF.
Vorteil: Für ein Auto der K-Klasse zahlt man DEUTLICH weniger Steuern und man muß nicht in allen Städten einen Parkplatz nachweisen VOR der Anmeldung.