Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 23:18   #32
MosesRB
Benutzer

Benutzerbild von MosesRB

Standard

Hallo!!Tschuldigt das ich mich hier einmische??Ich hab erst seit kurzem ein L7 und hab mich eigentlich damit noch garenicht beschäftigt.
Aber hat der L7 kein Luftamassenmesser oder Leerlaufsteller?Ich schraub ja schon vieljahren an opels herum und das sind die dinger immer kaputt. Bei Luftamssenmesser verglüht der metallfilm wehrend die Leerlaufsteller wegen Ölverkrustungen durch Öl in der Ansaugung sich festsetzen.Vorallem wenn der wagen nur im Kurzzeitberieb benuzt wird.leztens hat ich auch einen der Falschluft am Krümmer zog und dadurch der Leerlaufsteller voll aufgeregelt war und nich mehr nachregeln konnte bis der Motor dan abstarb.da war aber die MKL schon lange an.

Das mit der Klima hatte ich auch mal in meinem Astra da war tatsächlich zu wenig R136a drin, aber auch grade mal so viel das der Druckschalter für die Kühlfüsigkeit noch in Ruhestellung betätigt wurde und sobalt der Kompressor eingeschaltet wurde er nach kurzer Zeit wegen Kühlflüssigkeits mangel aus ging und dan wieder an und wieder aus...!!Das ging aber nicht lange so, weil immer mehr von dem Zeug entwiechen ist und dan ging ganichts mehr zumal die Kühlung schon vorher ziemlich ziemlich schlecht war!

was ich aber Komisch finde ist
Zitat:
"Habe gerade auch die Lambdasonde abgesteckt.
Ergebnis: Gleicher Fehler, hat sich nix verändert ???
Is die jetzt auf jeden Fall kaputt? Motorwarnleuchte bleibt aus..."
Müsste da nich die MKL sofort angehen??Ist doch ne 4polige mit Heizung da muss doch wenighstens ein fehler wegen der Spannungsunterbrechung angezeigt werden.
Nur so ne dummer Frage Leuchtet die MKL auch wenn die Zündung an ist der Motor aber nicht läuft??Weil da hab ich auch schon mal gesehen das ne frau, weil sie die Öldruckkontollleuchte gestört hat, da ein Pflaser drüber gekläbt hat.Nicht das dein vorbesitzer da sowas änliches gamacht hat.