Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 02:24   #21
Daihatschuh
Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2005
Alter: 46
Beiträge: 190
Themenstarter
Standard

Wechsel des Getriebeöls ist vollbracht und ich muss sagen das es sich gelohnt hat

Es ist jetzt möglich ohne lange Synchronisierpause zu schalten - meine Bedenken wegen der Spezifikation GL4/5 sind damit vom Tisch!
Das auch etwas schwere rausnehmen der Gänge hat sich damit auch erledigt!

Beim Auffüllen des Getriebeöls ist mir aufgefallen das der Antriebswellenstumpf am Getriebe spiel hat - der müsste doch relativ spielfrei im Getriebe sitzen

Macht zwar keine Geräusche, aber eigenartig finde ich das schon!

PS: Ist die Fahrerseite, nicht die mit dem Kreuzgelenk als Längenausgleich!
Daihatschuh ist offline   Mit Zitat antworten