Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 09:48   #91
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

Zwischenstand:

Beim bau des Kabelbaums bin ich draudgekommen, das das HC Drosselklappenpoti (ist eigentlich keines weil nur leerlauf und ein vollastchalter ist) und so musste ich auf ein anderes umsteigem..das vom CB 80 passt baulich nicht auf die HC Drosselklappe.
Zum Glück konnt ich das vom meinem alten Nissan motor nehmen, muss nur eine Adapterplatte bauen.





links Nissan Poti , rechts oben HC Poti darunter CB 80 Poti.

schaltplan HC Poti:



CB80:



Gestern abend hab ich in einer Nachtschicht den neuen Kabelbaum schon mal halbfertig gebaut (nachdem ich Probleme mit dem Anschluss der Zündung hatte) und wartet auf die "Anprobe" im Motorraum.

Am Mittwoch (Feiertag bei uns) wird es (hoffentlich soweit sein)

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten