Warum mein Motor der Beste ist?
Naja hat mehrere Gründe, erstens ist die Basis einfach unglaublich, Turbobenziner mit 790 Kilo Eigengewicht ist einfach schon Serie mit 101 PS wirklich sehr flott. Mit einigen Umbauten (die vorallem finanzierbar sind) holt man wirklich schier unglaubliche Leistungen aus der nichtmal ganz einen Liter großen Maschine raus.
Dass ganze in Verbindung mit 790 Kilo gibt einen beim Beschleunigen wahre Rauschgefühle

.
Ich mag auch den rauhen Klang von meinen Kleinen und nicht zuletzt die verdutzten Gesichter jedes anderen Autofahreres wenn das Ding einfach anschiebt als gebs kein morgen mehr

.
Was ich am Motor selbst am meisten schätze ist auch der geringe Verbrauch (um die 8 Liter) und die gute Standfestigkeit auch mit wesentlich mehr als der Serienleistung, wenn man sich natürlich an gewisse Spielregeln hält (nachlaufen lassen, brav Ölwechsel machen alle 5000 km, immer schön warmfahren).
Bernhard