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Ölfüllmenge GTti
Etwas befremdlich für mich,aber es war so....Ölwechsel mit Filter gemacht,lange ausbluten lassen und dann die 3.1 Liter rein.Am nächsten Tag nochmal nachgeschaut,Ölstand weiiit über max.,kalter Zustand,nix gestartet.Rauf auf die Bühne,immer etwas abgelassen bis mal schon ein halber Liter draussen war.Jetzt bin ich noch immer leicht drüber,werde das von der Staböffnung rausholen.Wie ist das möglich?Hatte das schon wer?Lt.Angaben mit Filterwechsel3.1 und ohne 2.7. Wenn der Filter leicht anders ist,eine leichte Abweichung ist klar,aber über ein halber Liter...?
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Und noch nebenbei,nach dem Abstellen blubberts im Motor und der Ausgleichsbehälter wird voller als sonst.Ich hab das Wasser in diesem immer genau auf FULL gehabt und normalerweise ists immer nur so einen Finger breit angestiegen.Jetzt wird er so 3/4 voll.Die ZKD wirds mir wegen dem zuvielen Öl wohl nicht irgendwo leicht durchgefetzt haben??? Hatte das schon mal jemand beim GTti?
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Hallo
Dein Oelproblem gibt mir grade ein bisschen ein Rätsel auf. Das Geblubbere hatte ich bei meinem Flash auch schon. Dies aber auf Grund eines Platten Kühlerverschlussdeckels. Schon komisch. Warten wir mal, was der grosse Georg dazu meint :-) LG Mike |
Schaumamal...Wegen dem Wasser kann natürlich ein abgenudelter Kühlerdeckel auch schuld sein,werde heute mal tauschen,hab ja wohl 3 CB80 Motoren :-) Auf der fb GTti Seite haben einige auch geschrieben ob ich den richtigen Messstab drinhab.Auch komisch,muss das auch checken,aber warum sollte auch ein falscher Ölstab drin sein....
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Allright,anderen Deckel druff,passt wieder.Steigt nur mehr so ca Fingerbreit wie vorher :-) Messstäbe sind alle die gleichen.Aber derwegen komisch mit der Füllmenge...
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