![]() |
Rost und L701
Seit ich mich mit der Cuore-Serie beschäftige, gefällt mir das Modell L701 immer besser (blöde Frage: L701 und L7 ist das das gleiche?).
Besteht da denn die Chance, noch einen halbwegs rostfreien zu finden, oder ist das bei den Baujahren im Prinzip ausgeschlossen. Gibt es für den L701 besonders empfehlenswerte Baujahre oder etwas, auf das man achten sollte? René |
L7 ist das Grundmodell.
L701 sind die 2WD Linkslenker, L700 sind die 2WD Rechtslenker, L710 sind die 4WD Rechtslenker. Die L7 sind allesamt sehr rostanfällig, genau wie die L251 und auch die Move. Gepflegte rostarme Modelle wird man immer finden, man muss nur lange genug suchen. So ein Cuore ist schnell mal in ner Garagenecke untergestellt und vergessen. Es tauchen immer mal Juwelen auf :gut: |
Also ist doich der L701 der richtige!
Der Golf ist weg, jetzt brauch ich wieder ein Drittauto, damit ich mir Gedanken machen kann, welcher wieder raus muss. :-) Der L701 erinnert mich ein wenig an den alten Mini (das Heck). Hat einfach eine schöne Form. Aktiv suchen wede ich nicht, aber man kann ja einfach mal die Augen offen halten. |
Und wenn du einen Schönen gefunden hast unbedingt gegen Rost konservieren!
Hier gibt es Tipps dazu: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=40241 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |